Wieso ist mein crush so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ignoriert dich, weil er dir somit zeigen möchte, dass es keinen Sinn hat, dass du einen crush auf ihn hast.

Automatisch sendest du Signale aus, dass du auf ihn stehst, und das hat er bemerkt, möchte aber, dass ihr keinen näheren Kontakte habt.

Das zeigt er dir auf diese unhöfliche Weise, was ich gar nicht gut finde, anders kann er sich wohl nicht mitteilen..

Alles Gute für dich.

DianaValesko  29.07.2024, 17:04

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles Gute für dich

Inkognito-Nutzer   28.07.2024, 17:08

Oh oke danke fürs antworten