Ist es normal das ich kein crush habe?

10 Antworten

Selbstverständlich. Es ist eher negativ, wenn Kinder einen Crush haben. Ich bin 28 und hatte nie einen Crush (nur normale Datingpartner). Wieso eine naive Schwärmerei erstrebenswert sein sollte, erschließt sich mir nicht.

Natürlich ist das normal, mit 13 Jahren ist man noch sehr jung, und es kann sein, dass man noch nicht den passenden Jungen getroffen hat, auf den man einen crush hat.

Es ist oft so, dass die anderen in der Schule, in der Klasse, oder Freunde damit angeben, schon einen Freund zu haben, das sollte dir aber egal sein, denn du wartest darauf, dass du dich richtig verliebst, nichts ist schöner, wie die erste Liebe, besonders wenn du auch geliebt wirst.

Meistens verliebt man sich dann, wenn man überhaupt nicht daran denkt.

Meines Erachtens hast du noch ein bisschen Zeit, ich war 15, als ich meine 16-Jährigen Freund kennenlernte, und wir waren fünfeinhalb Jahre zusammen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin (w)17 und hatte noch nie einen. 😅

Das ist normal. Nicht jeder trifft sofort eine Person die ihm gefällt.

Vor allem mit Grade Mal 13 hast du noch einiges an Zeit. Gedulde dich einfach ein bisschen. 😊

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

"Normal" ich eh nix. Bei manchen kommt es halt später als bei anderen. Die Zeit drängt ja auch nicht bei dir.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung

Natürlich ist das mit 13 normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung