Wieso ist mein Bruder so?

2 Antworten

Dein Bruder hat einen starken und guten Charakter. Er denkt Lösungsorientiert und behält einen klaren Kopf. Er versucht immer das Beste aus einer Situation zu machen und hegt nach außen keine Zweifel daran. Innerlich kann er daran zerbrechen, wenn er sich keine Grenzen setzt. Mit seinem Optimismus motiviert er seine Mitmenschen und versucht ihnen die Angst zu nehmen. Du kannst noch sehr viel von Deinem Bruder für das Leben lernen. Vielleicht öffnet er sich Dir gegenüber, wenn die Zeit gekommen ist und erzählt mehr von sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben

Yoel1997
Beitragsersteller

Ich habe Angst dass er innerlich kaputt geht🥺💔

Glasbernd  25.08.2024, 18:02
@Yoel1997

Such das Gespräch mit ihm. Er braucht auch jemanden mit dem er sich austauschen kann. Ihr könnt ein unschlagbares Team werden. Nur Mut.

Yoel1997
Beitragsersteller
@Glasbernd

Ja ich möchte auch für ihn da sein aber er öffnet sich emotional nicht, was seine eigenen Gefühle anbelangt

Glasbernd  25.08.2024, 18:08
@Yoel1997

Er hat Angst verletzt zu werden. Vielleicht früher schon mal passiert oder er hat Angst, weil es so neu ist und er nicht weiß, wie er darauf reagieren würde.

Yoel1997
Beitragsersteller
@Glasbernd

Ich bin ja sein Bruder ich möchte für ihn da sein

Glasbernd  25.08.2024, 18:13
@Yoel1997

Nur ein offenes Gespräch unter Brüdern bringt euch weiter. Die Zeit wird kommen.

Er macht alles mit sich selbst aus. Stsrker Charakter