Wollen Frauen ein Mann der sich so wie ein Fels in der Brandung verhält den nichts verunsichern kann?

7 Antworten

Mein Mann ist mein Fels in der Brandung. Ich komme bei ihm zur Ruhe und er entschleunigt mich.

Das ist aber mein persönliches Empfinden. Ich brauche keinen Mann der immer auf stark macht. Ich möchte einen Partner auf den ich mich verlassen kann.

Er sollte der Fels in der Brandung für die eigene Familie sein, ein stabilere Charakter der Werter besitzt und in den richtigen Momenten seine Dominanz spielen lässt.

SweetySnoopy1  27.04.2021, 21:25

Danke, mir fehlte die Beschreibung, aber er sollte Emotionen trotzdem. Zeigen können, traurig, fröhlich etc

Hmm... ja gerade für einen emotional instabilen Menschen wie mich, wäre so ein Partner bestimmt eine sehr große Stütze!

Aber komplett emotionslos ist auch nicht das Wahre... er darf schon Mensch sein😅

ich würde definitiv ja sagen. sowas ist brutal sexy :D .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein solcher "Fels in der Brandung" ist meist eine Illusion. Kein Mensch hält es aus, immer stark zu sein!