Wieso ist es heutzutage so „verdorben“?

FelicienRops  24.05.2021, 18:47

Was ist der Unterschied zwischen trinken und saufen? - Was sind "enge Brüste"? WIE folgst Du denn Deiner Religion? Es gibt nämlich komische Arten, seiner Religion zu folgen!?

ayeshaishere
Fragesteller

Was ist denn für dich „komisch“?

FelicienRops  24.05.2021, 19:38

Sich vermummenschannzen, nicht mit Jungs reden meinte ich! Du: Ich habe Dir 4 Fragen gestellt! Du antwortest mir mit einer Gegenfrage! Glaubst Du, ich habe Bock, Dir zu antworten?

ayeshaishere
Fragesteller

Ich hatte auch verlangt„friedlich“zu bleiben:).Denkst du ich habe dann bock dir zu antworten?So läuft es nicht ab;). Ich antworte gerne, aber nur Menschen,die auch nett sind zu mir

FelicienRops  24.05.2021, 19:48

Was war denn "nicht nett" an meiner ersten Frage???

ayeshaishere
Fragesteller

Verzeih mir,aber du kamst mir ein wenig„aggressiv“rüber:).Ich möchte mich nicht mit dir streiten,deswegen habe ich es erst mal sein lassen.Deine Fragen kann ich dir privat antworte

FelicienRops  24.05.2021, 19:56

Danke! nicht nötig! Ich habe viele gute andere Antworten gelesen und Deine Kommentare dazu. Ich glaube nicht, dass meine potentielle Antwort besser wäre! Lassen wir es dabei ,ok?

ayeshaishere
Fragesteller

Alles klar! Schönen Tag dir dann noch:)

19 Antworten

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann sehr wohl Normen haben und trotzdem seine Sexualität leben oder Spaß haben. 😅🙈

Was Religion betriftt, da fehlt mir völlig das Verständnis dafür, deswegen lehne ich es ab und kritisier auch Ansichten, das heißt aber nicht das ich dich ablehne. Verstehst du? 🙈

ayeshaishere
Fragesteller

In der Mehrheit ist es aber nicht so. Minderheit eventuell.

Und Danke. Nicht jeder ist dann so laut meinen Erfahrungen.

Nein, das ist keine neue Erscheinung. Das war mindestens schon vor 40 Jahren genau so - zu meiner jüngsten Teenagerzeit. Da hat sich - also - gar nichts geändert! Aber das kannst Du nicht wissen. Die Gute Alte Zeit wird nur immer wieder verklärt. Aber auch ich habe schon mit solchen Jungs und Mädels Berührung gehabt und mich dasselbe gefragt wie Du. Nunja, wir sind halt so. Und viele Eltern geben das Gelernte weiter ohne darüber nachzudenken. Auch ich habe mich seinerzeit geärgert, dass mich kaum einer beachtete, weil ich eben keine Hot Lady war im sexy Outfit. Ich wollte eben nicht so sein. Und dann wuchs mein Selbstbewusstsein. Ich hatte mich mit den richtigen Leuten umgeben. So konnte ich innerlich wachsen. Das wünsche ich Dir auch. Ich bin immer noch nicht sexy (weit davon entfernt - lach). Aber ich bin beliebt. Und da kann jeder hinkommen.

Materielle Dinge haben deshalb mehr Wert, weil Konsum sein muss! Das wird uns in Kindertagen beigebracht und bei vielen bleibt das für immer haften. Die Wirtschaft muss nicht nur leben, sondern wachsen. Da musst Du ja nicht mitmachen. Das ist Deine Entscheidung.

Bei Religionsfragen bin ich auch eine von denen, die Kontra geben! Das gebe ich nicht nur offen zu - das ist mein Recht, welches ich nutze. Ich lehne nicht nur jede Religion ab, ich plädiere für's selbständige Denken.

Ob Du Dich ausnutzen lässt, liegt an Dir. 😉 Die anderen werden sich Dir nicht anpassen. Also lerne Du Selbstschutz.

Werde älter und es wird besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ayeshaishere
Fragesteller

Inwiefern meinst du das ?

Jimijulie  24.05.2021, 18:46

Er will damit sagen, dass du pubertierst und deshalb dir diese Gedanken machst, denke ich. Aber das ist falsch. Nur weil jemand älter geworden ist, ist unser System was die Werte betrifft, trotzdem unmenschlich und geldgeil. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.