Warum stehen viele Mädchen auf kalte Jungs?

7 Antworten

Totaler Schwachsinn, du hast eindeutig zu viele Filme gesehen.

Es kommt irgendwie "männlich" rüber und Mädchen im Teenageralter schauen zu viele Filme und deshalb wollen sie auch so einen Bad boy als Freund haben. Und dann hoffen sie, dass er sich wegen ihr zum guten Jungen ändert

Moin Meister! Ich (M/16) weiss es leider auch nicht, ich erlebe es ständig. Ich bin jetzt kurz davor eine auszufragen wegen einem Treffen, aber um ehrlich zu sein mache ich mir keine grossen Hoffnungen. Ich bin einfach entweder nicht: "trendy", "bad boy" oder "popular" genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung