Wieso stehen Mädchen immer nur auf richtig heiße Jungs?

22 Antworten

Nur mal so: Mädchen/Frauen stehen auf Jungs/Männer mit Selbstbewusstsein, humor und die schwer zu kriegen sind. Wenn dann ein verbitterter junge kommt der jedem mädchen alles in den a*sch steckt (nicht wörtlich nehmen) und jedem mädchen hinterherrennt weil er verzweifelt ist dann ist DAS die sache die mädchen davon abhält sich in den jungen zu verlieben, und nicht sein nicht aussehen.

mcdone  21.05.2015, 21:45

*und nicht sein aussehen

Hey :) Ich weiß nicht wie alt du bist, noch wie du aussiehst, aber ich glaube du vergisst, dass es durchaus Mädchen mit verschiednen Geschmäckern gibt. Schau dir mal die vergebenen Jungen an, sehen die alle hübsch aus? :D Ne also, was ich damit sagen will ist, nicht nur Männermodels haben Freundinnen! ^^

Im Notfall gibt es Möglichkeite und Wege etwas für sein Äußeres zu tun. Es hört sich etwas so an, als würdest du dich selbst nicht als "hübsch" betiteln und dieses fehlende Selbstbewusstsein strahlst du wahrscheinlich auf deine Mitmenschen aus. Also: Tu etwaws, damit du dich wohlfühlst!

Mit einem schönen Inneren kann man übrigens auch bei "Mädchens" punkten xD

LG deine schafi

Heei :) Also gleich nebenbei ich bin ein Mädchen :) Ich muss dir recht geben, dass es viele Mädchen gibt die nur darauf achten das ihr Typ heiß aussieht um mit ihm 'anzugeben' ,aber ich kann Dir Versprechen das es nicht bei jedem Mädchen so ist. Du darfst nicht krampfhaft suchen, dann wird man meistens immer enttäuscht. Lass es auf dich zu kommen. Die richtige wartet vielleicht schon:) Mach dir kein Kopf ich meine wie oft läuft man auf der Straße rum und denkt sich wie toll jemand aussieht .. Und wie viele das gleiche mal von uns gedacht haben :)

Gut aussehende Jungs fallen einem halt schnell ins Auge :) Aber wenn man eine Beziehung will, dann schauen die meisten Mädchen schon auch auf die inneren Werte ;)

Eigentlich ist das nicht so. Es kommt halt immer darauf an, auf welchen Typ ein Mädchen steht. Allerdings wird durch guten Charakter ein Junge um einiges attraktiver. Was aber nichts bringt, wenn es einfach nicht der Typ des Mädchens ist. Ihr Jungs steht ja auch nicht auf alle Mädchen.