Wieso ist er manchmal nett und manchmal nicht nett?

6 Antworten

Das mit dem "Das war ja nur Spaß" kenne ich. Ich würde mal Antworten "Ich finde das aber nicht witzig" oder "darüber lache ich nicht". Dann hört er vielleicht damit auf. Den es ist nicht in Ordnung, mit jemandem so umzugehen.

Also du kannst davon ausgehen, das er sich das von seinen Eltern abgeschaut hat.

Wahrscheinlich wenn seine Eltern diskutieren, reagiert die Mutter oder der Vater immer auf diese Weise und zerstört so die Diskussion.

Das gute ist das er noch sehr jung ist und sich diese Angewohnheit abtrainieren kann.

Du musst ihn halt nur klar die rote Karte zeigen, das so etwas respektlos ist.

Ich würde denken, dass er in dich verschossen ist und das er manchmal unfreundlich ist könnte daran liegen, dass er denkt, dass es nicht gut wäre wenn ihr zusammen kommt oder weil er beim zocken hart reingeschiessen hat. Du solltest ihn vielleicht mal darauf ansprechen. Wie alt ist er denn und wie alt du?

Bedenke das er per Chat sehr schwierig ist, emotionen richtig zu transportieren.

Vllt. solltet ihr statdessen telefonieren =).

Ist er zwischen 13 und 16?

Lulu128
Beitragsersteller

meppper  06.06.2021, 01:58
@Lulu128

Dann bist du vermutlich auch so in dem Alter. Warum bist du noch nicht im Bett?

Aber um die Frage zu beantworten: Er ist ein 12 jähriger Junge und am Anfang der Pubertät. Da macht man dumme Sachen, vor allem im Kontakt mit dem anderen Geschlecht.