Wieso folgt sie mir?

6 Antworten

Wieso folgt sie mir jetzt auf einmal?

Weil sie jedem folgen will, den sie schon mal gesehen hat. Folg ihr einfach zurĂŒck und gut ist.

Wahrscheinlich hat sie Interesse an dir und höchstmöglich möchte sie dass du sie anschreibst, das muss aber nicht zutreffen.

Blunt929
Fragesteller

Sie hat einen Freund

meell1  19.05.2021, 20:02
@Blunt929

Woher weißt du das denn, wenn ihr euch nicht kennt?

Blunt929
Fragesteller
@meell1

Glaube ich zumindest sie hat da stehen: „i promise“ dann so ein Junge

meell1  19.05.2021, 20:03
@Blunt929

wieso fragst du sie denn nicht einfach?

also wieso sie dir eigentlich folgt

naja wahrscheinlich wird die Antwort sein nur so oder so

Blunt929
Fragesteller
@meell1

wenn sie Kontakt will soll sie mich anschrieben tut sie aber nicht

meell1  19.05.2021, 20:05
@Blunt929

Damit hat sie dir ja schon ein Zeichen gegeben, vielleicht solltest du ja einfach mal schreiben

DerLuiss  19.05.2021, 20:11
@meell1

Immer Frauen und ihre Zeichen warum mĂŒssen sie es so kompliziert machen

meell1  19.05.2021, 20:12
@DerLuiss

ja haha

wÀrst du selbst drauf gekommen?
naja in dem Fall denke ich doch nicht dass das ein Zeichen sein soll, da sie ja ein Freund hat, aber ansonsten kannst du dir das ruhig merken :)

DerLuiss  19.05.2021, 20:31
@meell1

Mit ist das auch schon 2 mal passiert nur habe ich vorher gewusst das diese beiden MĂ€dchen auf mich stehen da es ein Freund der Kontakt zu den 2 hatte mir gesagt hat.

Aber a sonst wÀre ich nicht drauf gekommen

hĂ€ ? Darf man also nicht mehr folgen mir folgen auch 31 leute die ĂŒber meinem jahrgang sind und wir kennen uns netmal.manche schon aber meist nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blunt929
Fragesteller

ja aber wieso folgt sie jetzt erst

nichtswisser772  19.05.2021, 20:01
@Blunt929

hĂ€ was jetzt erst vllt hat sie dich einfach gefunden mir werden ja auch andere mitschĂŒler angezeigt .v

Yani find das was normales hahahha kp denk nicht falsch oder so vll will die sich ja kennenlernen oder findet dich hĂŒbsch wer weiß

Wenn du ein öffentliches Profil hast, kann dir jeder folgen, der es möchte. Wir können hier nur Vermutungen anstellen, warum sie so etwas tut. Frag sie doch einfach mal. Vielleicht findet sie dich ja sĂŒĂŸ.

Blunt929
Fragesteller

Ne bin privat

anonym3782828  19.05.2021, 20:02
@Blunt929

Okay, dann will sie wahrscheinlich gucken, wer du bist und was du machst. Vielleicht wurdest du ihr vorgeschlagen, weil Freunde von ihr mit Freunden von dir befreundet sind oder so...