Wieso haben Böse & Unfreundliche Leute, meistens mehr erfolg im Leben, als Nette & Freundliche?

4 Antworten

Weiß ich nicht ob das stimmt, wenn du jetzt wirklich unfreundlich bist so vom Wesen her, dann wirst du ja auch spüren dass die Leute das merken. Und das fühlt sich bestimmt nicht immer gut an. Es ist vielleicht auch oft eine Taktik. Und wenn du so 20 Jahre mit so einer Taktik lebst, dann wirst du dich abends wenn du alleine bist auch mal fragen, was bin ich für ein Mensch

der Trick ist eigentlich nett und freundlich zu sein nur eben im betrieb etc. dann doch böse und unfreundlich zu sein.

Einfach den Schalter umlegen und man hat beides :)

Man muß Spaß daran haben sich zu beweisen und zu konkurrieren. Man muß seine Angst überwinden, seine Komfortzone verlassen, in Kauf nehmen zu scheitern und Neues und Unbekanntes versuchen.

Um sich durchzusetzen braucht man eine gewisse Aggressivität und Rüksichtslosigkeit. Auch sich selbst gegenüber.

Man muß seine Ziele auch gegen Widerstände, Neider, Bedenkenträger usw. verfolgen.

Nette, freundliche, auf Harmonie bedachte Menschen bleiben innerhalb ihrer Grenzen und unterhalb ihrer Möglichkeiten.

Das halte ich für ein Gerücht.