Wieso ist Dachpappe entsorgen eigentlich so teuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechnen die das nach m³, oder pro Tonne? Bei uns wird das nach Gewicht berechnet.

24m² Dachpappe, ist sauber zusammengefaltet gar nicht so viel. Theoretisch kannst du das auch über die normale Mülltonne entsorgen.

Morty712
Beitragsersteller

nach Kubikmeter ( m³ ) ... in die schwarze Tonne ist auch ne Idee, aber das muss man das eher verstecken, sonst klebt da plötzlich ein aufkleber und die Tonne bleibt stehen...

Alleine dein letzter Satz zeigt es doch - Dachpappe enthält Teer und andere umweltbelastende Stoffe...

Also, wen Asbest günstiger ist kann ich das auch nicht verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby