Wie wird Kubikmeter bei Asbestplatten berechnet?

1 Antwort

sicher haben sie keine reinen asbestplatten , nur belastetes material . stapeln - mit mundschutz- und den stapel hochrechnen.    primär geht es erst um das volumen der abholung .

sauerpeter88
Beitragsersteller

Woher meinen Sie, das ich nur belastetes Material habe? Ein alter Schuppen aus den 0er Jahren hat mit großer Wahrscheinlichkeit Asbestplatten als Dach verbaut.

Kuestenflieger  27.05.2016, 14:58
@sauerpeter88

asbesthaltige zementplatten , diese fasern sind nur zur stabilität bei eternit (alt) , so heißen die nun einmal .