Wieso ist alles auf einmal so komische geworden?

Hardy3  18.03.2024, 22:31

Was verstehst du unter komisch? Das musst du schon etwas erklären.

mareike234
Beitragsersteller

so unecht

2 Antworten

Wenn Dir die Realität unecht vorkommt entwickelst Du vielleicht gerade eine Psychose.

Hast Du vielleicht einen nahen Verwandten der schizophren ist?

mareike234
Beitragsersteller

Nein ich hab keine Verwandten die unter diese psychische Probleme leiden

vanOoijen  18.03.2024, 23:01
@mareike234

Wenn in mehr als einem Satz und einem Wort erklären würdest worum es geht müsste man auch nicht raten.

Unfair856  18.03.2024, 22:44

würde bei Psychosen in Richtung Ich-Störung gehen. Spezifischer die Derealisation.

Willkommen in der Realität in der alles komisch ist weil alle komisch sind. Naja, ist jeder komisch, ist es keiner aber muss ja trotzdem Randgruppen geben die sich dieser Realität zu entziehen versuchen.