Wieso hören Leute die viel Erfolg haben auf mit social Media?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich haben sie festgestellt, dass auf social media alles zu 99% totaler Blödsinn ist, an vorderster Stelle TikTok und Instagram.
Sieht man ja hier - die Leute glauben an dumme Influencer, die ihnen irgendeinen Unsinn erzählen. Erst neulich war hier wieder einer, der an so Schwachsinn wie Chads, Chadlites, Beckies oder überhaupt den ganzen Incel-Mist geglaubt hat. Eines Tages erkennen die Leute, dass das alles übler Dreck ist und wenden sich davon ab.
Sobald die Leute Erfolg haben ändert sich auch deren Umfeld und sie bemerken, dass sie bisher nur bis zum Hals durch Gülle gestolpert sind .

Weil social media Gift ist und viele das erst nach einigen Jahren lernen. Man sollte sein Leben leben und nicht nur Bestätigung in Instagram und co suchen. Natürlich gibt es auch positive Aspekte von social media. Aber Leute präsentieren sich dort oft anders als sie wirklich sind, reden durch Anonymität völlig respektlos mit anderen und verschwenden viel zu viel Zeit. Und ich sage das als jemand, der leider selbst viel zu viel social media benutzt.

Zeitverschwendung.