Geht so

Ich finde Muskeln bei Frauen schwierig,

ein bischen trainiert sieht oft ganz gut aus, oder entsprechend viel Masse aufgebaut und trotzdem noch eher frauentypisch einen höheren KFA, also bei 15%, durch die Masse zeichnen sich dann trotzdem Muskeln ab ... beides geht klar

Aber wenns auf Shredded hinausläuft sieht es oft nicht mehr gut aus, entweder wirkt es zu dünn weil nicht genug Masse oder es passt einfach nicht zur allgemeinen Körperform

Geht so

Wenn es nicht so übertrieben wäre.

Gar nicht mein Fall

die sieht doch bescheuert aus-wie wenn sie aus einem anime-film entsprungen wäre....