Ich glaube, wenn man entführt wird, ist einem ziemlich egal von wem. In der Theorie denkt man sich natürlich "lieber ein paar gutaussehende junge Männer als alte ungepflegte Fettsäcke", aber schlimm ist es trotzdem. BTS wirken auf Social Media sehr lieb und lustig und als würden sie das niemals tun, aber würde so etwas wie in dem Video mir passieren, würde sich dieses Bild von ihnen ganz schnell verändert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also eigentlich natürlich nicht. Aber wenn ich von BTS entführt werden würde, dann ja!😊😁 Am allerliebsten von Jimin😜😇. Bei ihm könnte ich wahrscheinlich nicht mal denken💓😅(ahh mein Bias💜). Aber ich würde mich bei allen anderen auch wie im Video verhalten. Einfach nur die Vorstellung, BTS persönlich zu treffen 🤩😍🤩😜😇😅(sorry für die vielen Emojis).

Ich muss aufhören, oder ich raste total aus😂.

LG PopGrande💜

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit 2021

ArinaArande  25.05.2021, 22:50
Ich muss aufhören, oder ich raste total aus😂.

😂😂😂😂😂😂👍

Von Experte alexapjm bestätigt

Natürlich. Bei jedem anderen nicht, aber bei BTS schon.

I mean, alleine, dass sie MICH entführen würden, heißt ja schon was, außerdem sind das so liebenswürdige Crackheads, dass ich gar keine Zeit hätte Angst zu haben, sondern nur lachen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

JenyZoldyck  25.05.2021, 21:28

Ich hoffe du sagst das nur als joke hahaha

Heyooo

Allgemein nicht aber wenn es Jimin und Yoongi wären villeicht schon haha

PopGrande  25.05.2021, 21:33

Bei Jimin würde ich wahrscheinlich ohnmächtig werden😂💗😩.

Ähm...

Reintheoretisch...

Gaaanz vielleicht...

Aber wirklich nur vielleicht...

KLAR!!!!

GLG S