Gibt es solche Mädchen wie sie selten?

4 Antworten

Ich kenne ein paar Frauen, die ähnlich muskelbepackt sind. Allerdings sind die erheblich älter.

Kann aber durchaus sein, dass in deiner Umgebung solche Exemplare herumlaufen. Geh allerdings davon aus, dass du noch erheblich mehr Muckis haben musst, damit sie dich gut finden. Am Besten 2,20m groß und so breit wie der Hulk.

Ich bin in 2 Fitnessstudios angemeldet und gehe auch regelmäßig. Leider habe ich noch nie so ein Mädchen gesehen. Das ist schon sehr sehr selten, weil sich viele Mädchen so wohl schon zu muskulös fänden. Ich denke es gibt auch wenige Männer, welche das mögen.

Vielleicht findest du ja Internetforen für Trainierte Menschen. Es ist leider aber meist so, dass Mädchen die Muskeln an sich selbst schön finden das bei Männern auch bevorzugen. Vorallem wegen dem geteilten Interesse und dem gemeinsamen Training.

Wenn du selbst viel Trainierst, dann findest du vielleicht auch einfach mal eine Frau die das mit dir durchzieht und in ein paar Jahren dann dem entspricht.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim fündig werden,

liebe Grüße Litium🐱

Ehrenmann906
Beitragsersteller

Ok. Du sagst also das wäre zu muskulös, aber findest du dich selbst überhaupt muskulös bzw willst du muskulös sein nur halt nicht so viel?

Litium454  29.03.2022, 14:12
@Ehrenmann906

Ja, also ich trainiere um kleinwenig muskulöser zu werden als sportliche Frauen. Trotzdem wäre mir das schon zu viel Masse. Im Moment würde ich mich einfach als sehr sportlich bezeichnen.

naja, die möglichkeit besteht schon - aber ja... solche muskulösen mädls sind eher selten.

ist halt dein geschmack.... muss nicht jeder mögen. geh ins gym da sieht man vllt. mal welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung