Wieso hat McDonalds so viele Kalorien?

9 Antworten

Das liegt halt an den Inhaltsstoffen und weil es sehr fettig ist. Mal zum Vergleich: 1 Scheibe Toast ohne alles hat schon alleine 70 kcl. Eine Tafel Schokolade, die man mal so weg isst hst meist um die 500 kcl.

Bin da auch immer erschrocken. So ein Big Mac sieht völlig harmlos aus, wirkt eher luftig und ist schnell gegessen - hat aber über 30 Gramm (!) Fett und 40 Gramm Kohlenhydrate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Die Produkte enthalten sehr viel Fett. Fett hat extrem viele Kalorien, mehr als doppelt soviele wie Proteine oder Kohlenhydrate.

Diese Produkte enthalten viel fett, Kohlehydrate und Panade. Ab und zu schmeckt das mal sehr gut.

Viel ungesundes, gesättigtes Fett und viel Zucker in Verbindung mit wenig bis gar keine Vitamine sowie Ballaststoffe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung