Fertigsalat Dressing Kalorien

3 Antworten

Kaufst du fertigen Salat, dann ja, hast du ein Rezept inclusive Dressing dann auch, ansonsten nicht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du nur Eisberg- oder Feldsalat googelst, dann bezieht es sich NUR auf den Salat

wenn du z.B. Caesar Salad googelst, ist alles inklusive

Kommt drauf an wo Du draufschaust? Was für ein Salat? Wo steht die Zahl? Wie hoch ist sie?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Feder123436
Beitragsersteller

Meine Fotos laden leider nicht hoch es ist ein Salat mit coutons Käse und Kochschinken mit Joghurtdressing pro 100 Gramm 133kcal