Wieso hat jeder einen Freund außer ich..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nachlaufen würde ich den Jungs nicht. Lass dich entdecken und erobern.

Wo ? Das hängt von deinem Typ Mensch und Stil ab.

Z. b haben sich in meinem Bekanntenkreis einige Pärchen im Verein gefunden. Man hat das gleiche Interesse und kann den Typ vorher erleben und sehen.

Viele die ich kenne haben den Partner über s Internet kennengelernt. Z. b bei lablue.de kann man regional nach PLZ n Partner suchen. Nach ein paar Chats hin und her tauscht man die Telefonnummer und telefoniert ein paar mal. Wenn man dann immer noch Lust hat kann man sich an einem neutralen Ort treffen. Am besten jemand aus der Familie bescheid sagen und nur eine Stunde planen. Wenn s passt kann man länger bleiben, wenn s n Flop ist geht eine Stunde schnell rum.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annabellmaria
Beitragsersteller

Danke ! 😃

Den kann man im Bus treffen, im Supermarkt oder in der Autowerkstatt....bessere Orte sind aber Discos, Kneipen oder Clubs.

Wenn du nun aktiv suchen würdest, sprich auch mal solche Lokalitäten aufsuchen oder jemanden ansprechen, dann würde das deine Chancen erhöhen....

annabellmaria
Beitragsersteller

Danke ☺️

Gehst du zur Schule? Dort finden die meisten ihren ersten Freund.

Ansonsten warten. Jeder findet sein Gegenstück.

Jerry28  30.09.2018, 19:49

War's bei dir auch so, Schatzi?

Nicht suchen und ja ich weiß ist ein blöder Spruch, man sollte nicht so große Erwartungen stellen lass es auf dich zu kommen.

wo hast du denn deine bisherigen kennengelernt?