Wieso hat Gutefrage.net keine selbstironischen User?

3 Antworten

ironie geht kaum hier .

alles wird ernst genommen ( warum auch nicht )

sälbst wen mann soh ein Andword schreibe dut , gibt es Leute , die auf die falsche Schreibung hinweisen

TropicalNights
Beitragsersteller

Ja. Furchtbar ist das.

Ich denke damit DU nachfragen kannst !? 🧐😂🤷🏻

Die Hauptseite ist auch nicht unbedingt der Ort für Selbstironie. Komm mal ins Forum zum Quatschen und Plaudern, oder für Diskussionen. Da geht es anders zu und her.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

TropicalNights
Beitragsersteller

Das GF Forum ist der widerlichste Ort hier. Da tummeln sich GF Fanboys und Fangirls, die jeden Eindringling mit Kritik am Mutterschiff „Gutefrage.net“ und ihren Mods, mundtot machen und ausschließen. Eine ekelhafte toxische Stimmung herrscht da. Die Leute haben einfach eine herablassende und gehässige Attitüde, deshalb: Nein danke.

annie80  11.08.2024, 13:53
@TropicalNights

Ach du meine Güte. Aber solche Eindrücke sind halt auch immer subjektiv.