Wieso werden Animes so gehyped?

8 Antworten

Anime & Manga sind bis heute immer noch eine Nische in Deutschland.

Viele Anime Fans haben einfach ihren Lieblings Charakter als Profilbild. Ich kenne auch viele die das mit Serien & Filmen genauso machen.

Anime/Manga ist genauso so ein Hobby wie Fußball, Zeichnen, Basketball und so weiter.

Nicht jeder mag Anime ist auch verständlich, genauso mag auch nicht jeder Fußball.

Hallo,

Animes sind in deutschland noch nicht so berühmt,aber du hast Recht das es gehypter wird ich selber guck auch Animes und finde sie toll also kann ich auch die Leute verstehen vielleicht solltest du auch mal welche gucken und dann verstehst du die Leute.

LG

jeder hat irgendwas was ihm gefällt speziell bei animes gibt viel auswahl ganz normal halt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Anime serien sind halt unterhaltsam spannend kriegst dadurch gänsehaut halt wenn krasse Momente auf dich zukommen willst dann halt immer mehr davon (meiner Meinung nach) is halt Top

Das sind halt große Fans. Ich gucke auch sehr gerne welche, bin aber kein so Riesenfan. Aber ich gucke in letzter Zeit auch mehr als sonst. Habe aber schon immer welche geguckt, also Yu-Gi-Oh, Digimon und natürlich auch Pokémon. Mein Lieblingsanime ist Highschool DxD. Ich weiß nicht, was dich daran so stört. Soooo viele sind das jetzt auch nun wieder nicht.

Du bist doch bestimmt auch von irgendwas ein großer Fan. Ich zum Beispiel von der Band Symphony X, weshalb ich auch den Namen und dieses Profilbild habe