Wieso sind Antworten hier oft oberflächlich, kurz und unbedeutend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben doch im Leben gelernt, aus allem das Beste zu machen 😉😊.

Gute Besserung. Sei bald wieder gesund und fit 💙🍀💜🐞💚.

Kanimose  12.11.2023, 23:40

Deine Frage nach meiner Lebensphilosophie:

Gab es nicht. Es gab nur immer jeden Tag und Jetzt, Situationen und viel Verantwortung u viel Lernen, bis mich vor/seit 17 Jahren Wunder, Fülle, Heilen, Gesundsein, glücklichsein, erfreut.

Man muss nur Gönner u Lernenwoller sein.

Der Geiz, oft aus Angst, mancher, ist zu gross. 😉☺️ Das Universum gibt uns aber nur so, wie wir selber sind.

Universum/Gott kann man nicht betuppen.

Danke für dein Gönnen. 👍😊💛🍀.

Manche sind sich einfach nicht darüber bewusst. Man kann dagegen nix machen, denn viele junge User sind sowieso nicht mit hohem IQ verbunden. Generell schaffen es einige ja nichtmal, richtig zu sprechen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine lange Antwort zu schreiben, dauert eben etwas länger. Also ist es verständlich, daß man versucht, sich kurz zu fassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist halt hier andere Welt bzw Fiebertraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamalx98y
Beitragsersteller

Junge selbst Fiebertraum ist deeper als das

TamamTamamOk  06.11.2023, 00:37
@Jamalx98y

Hier haben 14 jährige Mädchen s*x mit Erwachsenen um Geld zu verdienen.

2023 wird es fliegende Autos geben

2023: Vallah ich bin nicht so eine nee

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hier gibt es Nutzer, die solche Fragen als " einfach " wahrnehmen.

Das wäre wohl ein Grund dafür, weshalb sie " Ja " oder " Nein " anstatt einer konstruktiven Antwort schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte