Wieso gibt es bei GuteFrage.net immer mehr Trolls?

8 Antworten

Auf TikTok gibt es einen Hype mit ,,Schlechtefrage". Es gibt ein paar große TikToker die die peinlichsten und dümmsten Fragen veröffentlichen. (Gibt es auch auf Reddit)

Und deswegen kommen mehr jüngere von TikTok auf GF.

Langeweile, aber die Fragen werden zurzeit leider schneller gelöscht, als ich den Absendbutton für meine Trollantwort anklicken kann

Hey,

Es gab schon immer extrem viele Trolls, sehe da keine große Änderung

LG

Weil TikTok einen kleinen Hype hatte und dort gab es manche die Fragen von GF veröffentlicht und kommentiert haben. Deswegen kamen viele hierher und trollten, in der Hoffnung in ein Video zu kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du bist seit dem 20.10.2022 hier bei GF mit dabei und hast es nicht bemerkt, daß es auch damals also 2022 bereits derartige "Trolls" und "Bots" schon reichlich gab. Es sind heutzutage nicht mehr und nicht weniger als damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung