Wieso haben schöne Jungs meistens eine h*ssliche freundin?

9 Antworten

Komisch. Es laufen eigentlich öfters irgendwelche Mädchen rum die ihren A*sch rausstrecken. Solche "Ich bin nicht so eine" Mädchen eben. Bisher habe noch niemanden gesehen oder kenne niemanden der wirklich eine "hässliche" Freundin hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

KuebraAMG
Beitragsersteller

Ja so Mädchen die ihren a***** so pushen sind halt schl*mpen aber solche nimmt man ja auch nicht zur Freundin. Mir geht es darum das es wirklich schöne Jungs gibt mit weibern deren Gesicht kathastrophe ist.

Glaubt man Umfragen, mögen Männer geschminkte Frauen nicht so. Ich denke, dass solche Frauen den Männern auch eher mal ihre Grenzen zeigen und dass ihnen das gefällt.

adelaide196970  06.06.2020, 21:27

ja es werden Naturschönheiten bevorzugt. Aber da ja nun mal nicht jeder von der Natur gut bedacht wurde, ist ein wenig nachzuhelfen so schlecht nicht.

Was geht dich das an vielleicht sind die ja nicht so oberflächlich oder du hast einfach kein Geschmack ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

adelaide196970  06.06.2020, 18:50

gut aussehende Männer und gar nicht oberflächlich ? Das wird es wohl nicht geben. Die wollen alle gutaussehende Frauen und vor allem Sex. Vielleicht ist es das, was an den nicht schönen Frauen dran ist.

schönheit liegt im Auge des Betrachters

adelaide196970  06.06.2020, 18:41

da ist ein ganz doofer Spruch, die häßlichen empfindet niemand als schön.

KuebraAMG
Beitragsersteller
@Gelberzauber

Was ist daran eine Frechheit? Es ist halt wirklich so kann ich ja nichts für

  1. Charakter spielt eine deutlich größere Rolle
  2. Schönheit ist Ansichtssache
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adelaide196970  06.06.2020, 18:48

das glaube ich nicht. Den Charakter sieht man erst später. Von allen gut aussehenden sind nur wenige wirklich schön, aber die gutaussehenden sind gemeint und nicht die häßlichen. Keiner findet häßliche Menschen schön auch wenn man verschiedene Ansichten über Schönheit hat.