Warum sprechen mich keine Jungs an?

19 Antworten

Du musst die Jungs auch mal ansprechen! Du musst nicht erwarten das dich die Jungs ansprechen! Du musst genauso die Initiative ergreifen! Sonst wirds nix!

Sprech du selber mal welche an

hey ja es könnte sein. aber jungs erhoffen sich auch irgendwie signale. erwiderst du die blicke der männer, oder schaust du sie dir von dir aus mal an, lächelst du jemanden mal an? frag mal kumpels von dir wie du auf sie wirkst.. vermutlich werden sie verschiedene sachen sagen, da alle einen anderen eindruck von dir haben. ja ich komm mal auf den punkt, der grund warum ich hübsche frauen die mir gefallen nicht anspreche ist, dass sie manchmal eingebildet und arrogant wirken. gerade unsichere setzen sich eine ernste maske auf wodurch sie kühl wirken. selbstbewusste menschen haben diese probleme nicht, wenn du lächelnd durch die welt gehst, dich und deine mitmenschen magst, wird dich auch jemand ansprechen oder vielleicht wirst du jemanden ansprechen. der punkt wie man aussieht ist alsoooo nicht sooo wichtig - deine austrahlung macht es aus.

Hünsche junge Frauen, die nicht billig wirken, strahlen Selbstbewusstsein aus, womit unerfahrene Jungs noch nicht so gut umgehen können. Deshalb sind sie vorsichtig und riskieren keine Abfuhr.

Mädchen, die signalisieren, dass sie angesprochen werden möchten, haben es da leichter. Das müssen nicht immer die hübscheren sein.

Das ist nicht einfach so dahingesagt, sondern ein Erfahrungswert.

Wenn du das ändern möchtest, solltest du versuchen, weniger unnahbar zu wirken und freundlich und entgegenkommend zu sein, indem du ruhig auch einmal ein unverfängliches Gespräch beginnst. Das hat mit Anmache nichts zu tun. Und wer das so versteht, hat selber Schuld. Das merkst du aber sofort.

weil du soo hübsch bist dass sie eingeschüchtert sind :p