Zu hübsch für die Hässlichkeit?
Heeyyy
ich hab feststellen können, dass eigentlich alle hübschen Mädels mir schöne Augen machen weil ich scheinbar für die jetzige Welt ein Schönheitsideal bin. Die nicht so schönen Mädels schauen mich auch an aber die denken das sie keine chance bei mir haben, weshalb sie ein auf arrogant machen. Ich stehe aber auf ein für die jetzige Welt nicht so schön aussehendes mädel mit 0 selbstbewusstseit und sie denkt ich habe was mit 1000 mädels weshalb sie extrem kompliziert ist und eine beziehung nicht zulässt. Habe bereits versucht ihr zu sagen das ich nur sie will aber je mehr ich das sage, desto mehr macht sie ein auf cool und kompliziert. Soll ich sie einfach loslassen und mir doch eine hübsche holen die auch mehr selbstbewusstseit hat? vielleicht ist es besser, wenn hübsche menschen unter hübschen menschen sind?
6 Antworten
Sorry, aber du hast anscheinend ein zu hohen Grad an Selbstbewusstsein oder anders gesagt du bist viel zu arrogant.
Nur weil du so viel von dir und deiner angeblichen Schönheit hälst, gilt das nicht für die ganze Welt. Mindestens 90% der Frauen/Mädchen interessieren sich nun mal nicht für dich und das Mädle was du gerade magst scheint eine von diesen zu sein.
Und wenn du sie als "nicht hübsch" beschreibst würde ich daran zweifeln, dass du auf sie stehst...
Schönheit liegt nun mal in den Augen des Betrachters und so etwas wie ein "Schönheitsideal" gibt es eigentlich nicht.
Die Mädels werden nervös und kichern? Das ist noch lange kein Zeichen dafür, dass sie dich attraktiv finden. Vielleicht ist das kichern gar nicht mal so positiv wie du das interpretierst...
Und beschreibe mal bitte wie genau solche "Milfs" mit dir flirten, denn was man unter flirten versteht, kann sehr variieren.
Ich akzeptiere sehr wohl, dass es "gut aussehende" Typen gibt und Stolz ist auch nix schlechtes. Allerdings ist übertiebender Stolz sehr ungesund (für dich und deine Mitmenschen). Übrigens sind die, die sich über Social Media so gut reden und Sachen über sich behaupten, wie man sei ein "Schönheitsideal" eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich und versuchen sich einfach hoch zu pushen für den Selbstwert.
Du musst akzeptieren, dass nicht alle Welt auf dich steht. Sie tut nicht auf cool, sie hat schlichtweg kein Interesse an dir.
sie redet hinter meinem rücken mit ihrer besten freundin nur über mich und heult vor eifersucht und ihre freundin hat mich schon paar mal kontaktiert das ich mit ihr reden soll und jedes mal wenn ich mit ihr rede macht sie wieder auf cool :) bitte nicht so eifersüchtig sein herr kugelflitz, schönheit ist doch nichts schlimmes?
1.) Ich bin kein Kerl.
2.) Warum sollte ich eifersüchtig auf solch einen Kindergarten sein?
Du bist extrem oberflächlich und selbstverliebt, damit verschreckst du die Mädels nur. Komm von deinem hohen Ross runter, dann hast du vielleicht eine kleine Chance bei deiner Flamme. Mein Mann ist tatsächlich unglaublich attraktiv, aber ich habe in nunmehr 17 Jahren, niemals an ihm oder seinen Gefühlen für mich gezweifelt, da er auf dem Boden geblieben und ein sehr sympathischer Mensch ist.
bin selbstverliebt wo ist das problem, bin halt krasser typ und hab alles was sich die anderen nichtmal eträumen können und das muss man auch feiern, wäre doch doof wenn ich mich als null sehe obwohl ich eine 10*+++ bin
bin selbstverliebt wo ist das problem
Genau da. Denkst du, du bekommst deswegen alles? Da hast du dich geschnitten. Siehst du ja, sie hat keinen Bock auf solche Lappen.
bin halt krasser typ und hab alles was sich die anderen nichtmal eträumen können
Offensichtlich nicht, denn du hast keine Freundin, keinen Anstand und keinerlei Empathie.
obwohl ich eine 10*+++ bin
Du hast da ne Null und ein paar Sonderzeichen zu viel.
Ich kann das Mädel so verstehen, warum sie dich abblitzen lässt. Sie möchte nur dein fragiles Ego nicht verletzen, weil sie es nicht erträgt, wenn du heulend in der Ecke hockst. Mal abgesehen davon, dass du dermaßen abwertend über sie schreibst und wahrscheinlich auch sprichst, natürlich hat sie dann keinen Bock auf einen Lauch wie dich.
Komische Story. Du läufst einer hinterher die du nicht hübsch findest und die dich nicht will, und das obwohl du unmengen an hübschen zu Auswahl hast?
Naja was willst du hören? Date die, die dir gefallen. Egal warum.
lass die Finger von den ohne Selbstbewusstsein. Die können hier und da ja ganz süß sein aber auf länger Sicht kann es auch sehr anstrengend werden. Merkst du ja jetzt schon. Gib ihr Raum sich frei zu entscheiden und wenn sie zögert dann will sie nicht wirklich.
Egal ob hübsch oder nicht. Selbstvertrauen sollte sie haben.
ja sie ist nicht hünsch und hat auch kein selbstbewusstsein. Wie ist deine Erfahrung mit solchen ohne Selbstbewusstsein? Wie haben die sich bei dir entwickelt ?
was siehst du dann in ihr ? Ich sag dir diese Geschichte klingt so erfunden
weil ich sie liebe ? verlieben tut man sich nicht in alle. Sie kommt aus einem guten Elternhaus, ist ordentlich und ihre Art gefällt mir. Wozu eine hübsche daten, die nur dumm in der Ecke steht und ihre Art langweilig ist?
das kann man nicht verallgemeinern. Jeder geht seinen eigenen Weg.
Du redest so schlecht über sie peinlich ehrlich kein Wunder warum sie kein Interesse an dir hat du bist so fett arrogant lass den scheiss und änder deinen Charakter anstatt sie ändern zu wollen
sei doch dankbar das es auch solche menschen gibt die sich lieben, wieso soll ich mich hassen?
Du bist nicht selbstbewusst du bist arrogant da ist ein großer Unterschied zwischen
Du willst hier doch nur provozieren mehr nicht 😭 Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren
wieso lässt du dich von sowas provozieren? Stören dich bessere Menschen? Sei dankbar an diese Menschen, dass sie existieren, damit du dir an denen ein Beispiel nehmen kannst
Alleine wie du redest, zeigt wie arrogant du bist. Ich bin auch Schulschwarm, in jede Schule die ich war, ohne eingebildet zu wirken, ich lasse aber nicht jede ran. Wenn du ein Typ bist, der mit vielen zu tun hat, kann das für gewissen Mädchen mit „Wert“ abschrecken.
es ist wie bei ebay kleinanzeigen, sie verkauft ein kaputtes iphone 13 für 1200 euro und ich biete ihr 1200 euro und sie macht ein auf kompliziert und will es doch nicht für 1200 euro verkaufen, dann sage ich OK kein Problem dann nicht und letzendlich kriegt sie ihr iPhone nicht für unter 500 euro verkauft, weil es kaputtes iPhone ist und es nicht diesen Wert hat. Sie ist das iphone, wo hat das iPhone bitte noch einen hohen Wert dann? :)
hahaha zu meinem text hast du scheinbar nichts mehr zu sagen kleiner Bengel machst mir ein du bist besser als ich
Guck mal dein Charakter an. Bestimmt siehst du nicht mal so toll aus, sie lässt dich nicht umsonst ran. Wenn sie schlau ist, wird sich dich weiter abservieren. Außerdem du läufst ihr hinterher wie so ein 🐶, wenn ihr Wert 500€(Habdy) ist wieso bist du immer noch Kunde und versuchst ihr Handy zu kaufen hahaha. Außerdem schlechtes Beispiel. Dein Ego kratzt, weil sie dir Korb gibt, aber sobald sie dir eine Chance gibt, ist die Geschichte für dich, dass garantiere ich dir. Also das Mädchen macht alles richtig und lässt sich nicht von dir blenden. Bespiel wäre hier besser angebracht nämlich: Das selbe Getränk wird im Flughafen teuer verkauft und im Supermarkt um die Hälfte oder weniger. Nur Leute die in einer höheren Schicht schwimmen kaufen sich das Getränk. Und wenn man das Getränk teuer kauft schätzt man es besser
ich bin aber der Typ der in der Business Class ein noch teureres Getränk trinkt, was so viel wie das Flugticket anderer kostet und dieses Getränk begleitet mich eine billige Chipsdose Pringles für 1 euro einfach aus prinzip weil ich pringles auch mag. Pringles ist das Mädel.
Wieso kriegst du sie nicht? Anscheinend schwimmst du nicht in ihrer Liga. Laut deinen Kommentaren, scheinst du auch nicht die hellste Kerze zu sein, vielleicht liegt es daran hahah
Du kannst mir gerne den Insta von deinem Crush verlinken, sie ist mir jetzt schon sympathisch hahah. Dann zeige ich dir, wie es richtig geht ;)
okey merkwürdig, wenn ich in der straße vorbeilaufe, werden die Mädels schüchtern und kichern und selbst irgendwelche Milfs flirten mit mir. Ich weiß du willst das nicht akzeptieren, dass es solche Typen gibt, aber ich bin nunmal so einer und dafür kann man auch stolz sein.