Mädchen Sommerschuhe?

Ballerinas 40%
Sandalen 15%
Sneaker, welche? Mit oder ohne Socken? 13%
Andere 13%
Flip Flops, Birkenstock, Schlappen 11%
High Heels, welche? 9%

47 Stimmen

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneaker, welche? Mit oder ohne Socken?

Für mich als Mädel am liebsten Sneaker und Sandalen. Etwas luftigere Sneaker wie paar niedrige Nikes oder Vans von der Art her und ohne Socken sind perfekt wenn man für alles gerüstet sein möchte. Wenn es wirklich schön warm ist auch sehr gerne Schlappen oder (Absatz)sandalen

Andere

Wenn eine dame barfuß geht wie ich, dann erregt das natürlich meine aufmerksamkeit, es strahlt gleichzeitig natürlichkeit aus und den mut, sich mal nicht ganz konform zu verhalten. Ich denke, das ist in jeder situation angemessen und insofern auch eine valide sommerschuh-option.

Andere

Hi hallo,

Ich laufe immer Barfuß egal wann und wo immer und Überall.

Gruß Vanni :)

GerryV1990  21.06.2024, 11:37

Ist auch am besten.

uncia  20.06.2024, 21:35

Gute einstellung, ich auch. Wo immer es spaß macht, also überall.

Laura6758
Beitragsersteller

Echt, das geht überall?

xVanni20x  17.06.2024, 21:43
@Laura6758

Ja, das geht. Hatte noch nie Probleme mit dem Barfuß laufen überall.

Laura6758
Beitragsersteller
@xVanni20x

Oki, bin zwar auch oft barfuß, aber definitiv nicht immer und könnte mir das oft auch far nicht vorstellen

xVanni20x  17.06.2024, 21:47
@Laura6758

Ich laufe jetzt seit 14 Jahren nur Barfuß. Nur so fühle Ich mich wohl und es geht mir gut.

Laura6758
Beitragsersteller
@xVanni20x

Oki find ich voll toll, vllt probiere ich das auch Mal aus

xVanni20x  17.06.2024, 21:49
@Laura6758

Das mach mal, es gibt nichts schöneres als die Natur mit nackten Füßen zu spüren und zu erleben.

Laura6758
Beitragsersteller
@xVanni20x

Ohja ich liebe es generell sehr etwas an meinen nackten Fußsohlen zu spüren

Sandalen

Ich finde das den meisten Mädchen Dandalen sehr gut stehen aber sie können ruhig öfters auch Adiletten Flip Flops oder Crocs anziehen das mag ich auch und wenn sie es sich trauen auch gerne barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ballerinas

Im Sommer trag ich am liebsten Ballerinas. Finde sie super bequem und passen irgendwie immer:)