Was wollen Mädels oft über Jungs wissen?

10 Antworten

Ob sie sich die Kreditkarte ausleihen dürfen.

Eigentlich schätzen wir Mädchen euren Charakter.
Wir wollen wissen was für Hobbies ihr habt, macht ihr gerne was mit Freunden, Geht ihr Feiern, Sauft ihr, Kifft ihr, Mögt ihr es mal zu zweit in ein Restaurant zu gehen, Zockt ihr, mögt ihr Romantik oder wollt ihr nur uns ins Bett kriegen?
Aber am besten nicht sagen ob ihr euch einen Runter holt oder so. Solche Privatsachen sollten Privatsachen bleiben!

7vitamine  23.05.2015, 22:24

Und das mit dem runterholen hat dir schon mal jemand erzählt oder wie kommst du drauf?

BlaireSky  23.05.2015, 22:28
@7vitamine

Nein aber der Freund einer Bekannten und das war wirklich etwas wir wir Mädels nicht wissen wollten! :P

7vitamine  23.05.2015, 23:43

Aber andersrum bestimmt schon, da ticken die Jungs anders :D Aber hast recht, wer will das schon wissen.

Mädchen wollen über den jeweiligen Jungen an dem sie ein erweitertes Interesse sozusagen haben im Prinzip alles wissen, was für sie von Interesse ist und dem kennenlernen dient. Wenn ich also sage alles, so umfasst das auch die ganze breite Pallette der Möglichkeiten von speziellen Interessen sprich Hobbys bis hin zu diversen Ansichten zu diesem oder jenem. Das ließe sich auch beliebig lange fortführen aber zuguterletzt ist es keineswegs anders als wenn Jungs an einem Mädchen intertessiert sind.

Ihre hobbies halt sachen die sie gerne machen und generell was über ihn :) wenn ein mädchen auf einen jungen steht , möchte sie alles wissen . Angewohnheiten , lieblingsfilme , musikrichtung ..... ALLES 😂

Also wenn ich einen hübschen sehe, möchte ich UNBEDINGT wissen, wie alt er ist und ob er ne Freundin hat :/ frag aber nie und die Person sieht man eh niee wieder cD