Wieso haben Afrikaner in Deutschland oft deutsche Mutter?
Wieso haben viele Afrikaner in Deutschland eine deutsche Mutter aber einen Afrikanischen Vater?
4 Antworten
Weil afrikanische Männer oft deutsche Frauen ausnutzen um hier Staatsangehörigkeit zu bekommen oder bleiben zu können. Deutsche Frauen lassen sich ausnutzen und bleiben dann leider in den meisten Fällen alleinerziehend!
Anders rum kennt man es sehr sehr selten weil welcher deutsche Mann würde mit einer Afrikanerin ein Kind machen, welches ihm nicht mal ähnlich sehen würde und hier in Deutschland unpassend wäre?! Die meisten deutschen haben Angst mit ihren Landsfrauen Kinder zu Zeugen geschweige den mit Afrikanerinen!
oder es klang eben realistisch, weil man dem Kind die häufige Diskriminierung in Schulen usw. auch ersparen will und vorher nachdenkt...
Was denkst du das Deutschland die ganze Welt ist. es gibt bessere Länder als Deutschland. Schlechte Politik, schlechtes Wetter, unfreundliche Menschen ich würde niemanden empfehlen hier zu kommen will selbst gehen
Warum haben denn die meisten deutschen Männer Angst mit ihren Landsfrauen Kinder zu zeugen
One Moment please ... wenn jemand in der BRD geboren wurde und dann ein Elternteil ursprünglich aus einem afrikanischen Land stammt, dann ist dieser Mensch KEIN AFRIKANER!
- Er ist bundesdeutscher Staatsbürger!
- Er ist EIN MENSCH!
Aber Du fragst Dich sicher, warum soviele "Weisse Frauen" eine Partnerschaft mit einem "schwarzen Mann" eingegangen sind?
Ganz einfach: Sie schätzen die Eigenschaften der Männer, welche aus den Staaten des Afrikanischen Kontinents entstammen - z.B. deren Familiensinn. Denn Familie hat in Afrika immer noch einen wesentlich höheren und vollkommen tieferen Stellenwert, als dies in der BRD der Fall ist.
aber oft verbunden mit der Unterdrückung der Frauen und deren Unfreiheit und Beschneidungen usw.
Wenn Dir nicht mehr dazu einfällt, kann ich nur sagen: Du arme Person!
Es könnte sogar sein, aus Nachkriegszeiten (von US Soldaten).
Nicht alle schwarzen Deutschen haben einen afrikanischen Vater. Im Westen haben auch viele einen schwarzen GI der ehemaligen Besatzungsmacht als Vater. Und schwarze Deutsche, die hier geboren sind, sind keine Afrikaner.
Es gibt auch umgekehrt sehr prominente Männer, die eine schwarze Frau geheiratet haben. Boris Becker z. B. bevorzugt schwarze Frauen. Und Andrej Hermlin ist mit einer Frau aus Kenia verheiratet. Auch Karl-Heinz Böhm war mit einer Äthiopierin verheiratet.
Das klang sehr rassistisch