Wieso habe ich solche Gedanken?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also es kann vieles sein... Entweder hat er nur so getan als ob ihr gut miteinander währt und dich dann eben abserviert. Oder er hatte Angst und hat dich deshalb blockiert. Vielleicht denkt er dasselbe wie du, aber hatte eben vielleicht Angst dass sich da mehr als eine Freundschaft entwickeln könnte. Ich habe ebenfalls Freunde die das tun... (Leute blockieren, weil sie Angst haben dass es mehr als Freundschaft sein könnte)

Da hilft nur reden. Auch wenn er dich blockiert hat, könntest du ihn per Mobil anrufen? Oder du wartest eben noch ein Jahr. Das ist dann eben deine Entscheidung, aber versuch es zu klären und heraus zu finden was die Sache ist.

Ich denke schon dass du einen leichten Crush auf ihn hast? Haha

Er hat dich blockiert? Ende der Geschichte. Leider !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️