Wie bringe ich ihn dazu, an mich zu denken?

2 Antworten

Hm ich denke es kommt drauf an wie alt du bist und wie alt er ist... Wenn du hübsch und vielleicht auch ein bisschen sexy bist :D hast du gute Chance weil wir Jungs verlieben uns erst ins aussehen und dann in den Charakter, also so wars bei mir zumindest. Also wenn wir Jungs in der Gruppe stehen sagen wir halt manchmal so wenn wir ein "geiles" Mädchen sehen: "Alta geh dir den ar***" undso :D hört sich zwar hat und herablassend an aber is halt leider ein bisschen so :/ sorry :D Also ich habe meine Freundin dazu gebracht als wir noch nicht zusammen waren, haben wir über ihrer Probleme geredet, also war ich sozusagen ihr zuwendungspartern wenn es Probleme gab, dann haben wir halt geschrieben undso. Ich hab ihr auch in snapchat Bilder von mir geschickt, also normale Bilder halt :D und dann haben wir uns halt immer öfters getroffen und dann hat sich halt was entwickelt und jetzt sind wir seit 3 1/2 Wochen zusammen :3 probiere es ungefähr auf die gleiche Weise, vielleicht klappt es ja :) Viel Glück

Arabellarabella
Beitragsersteller

Ich bin 15 und er müsste ca 17 sein, also vom Alter her geht's eigentlich schon. Problem ist nur, wie fängt man denn an zu chatten, wenn er nicht wirklich antwortet?

Sollte ich ihn mal so ansprechen, obwohl er halt nicht auf meine fb-Nachricht geantwortet hat oder kommt das dann gleich verzweifelt und aufdringlich?

AlexMaddara  07.05.2015, 21:16

Okay ja das Alter sollte noch gehen. Weißt du ob er auch mit anderen Mädchen schreibt oder mit anderen öfters was unternimmt? Also wenn ich ein Mädchen anschreibe (sehr sehr selten) dann schreibe ich halt "heii, wie geht's dir so?" oder "was machst du so?" oder sei einfach direkt und sag z.B. "Is irgendwas mit dir? :/", mach halt bisschen auf trauertour undso....hab ich auch schon gemacht, aber mit meiner echten, wahren geschichte...dann haben mir die Mädchen immer gleich zugehört. :/ hm naja egal. Versuch einfach dein bestes! Und vorallem sei du selbst! :) schaffst du schon irgendwie die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken :3

Jungs sind entweder technisch begabt oder zumindest technisch interessiert. Laß dir irgend eine Katastrophe einfallen und berichte sie ihm. - Er kann helfen. Na klar^^

Arabellarabella
Beitragsersteller

Aber was genau? Wir haben ja noch nie richtig geredet!! ://