Merkt man es, wenn jemand an dich denkt?

7 Antworten

Tja, selbst eine kaputte Uhr zeigt 2 Mal pro Tag richtige Uhrzeit an.

Sind zwei Leute zusammen und mögen sich, denken sie oft aneinander, was auch öfter zusammenfällt.

Interessanter ist es, wenn man sich gestritten hatte und leidet, man bildet sich ein die andere Person würde es nicht, war aber vor dem Streit alles gut, so irrt man sich. Die beiden denken also nur an einander.

Wenn du angeschrieben wirst, dann hat die Person gerade an dich gedacht.

Ich hab nun schon oft erlebt, dass sowas mit Leuten, mit denen man ne Art Verbundenheit hat, passieren kann.

Ich glaub auch an so ne Verbundenheit usw.

Es klingt mir aber eher danach, als würdest du darauf hinaus wollen, dass er sowas wie dein soulmate ist. Das kann nun niemand sagen, ich zweifle sowas aber grundsätzlich an.

egal wie bescheuert das klingt aber kann es sein, dass man es irgendwie mitbekommt, dass jemand an dich denkt oder man sogar das selbe denkt OBWOHL er selber gesagt hat, dass er mich nicht liebt? (länger her)

Ich bin davon überzeugt. Geht mir so mit meiner Schwester, Mutter, manchen Freunden usw.

Hobbylos5028
Beitragsersteller

Eigentlich wollte ich nicht darauf hinaus das er es ist, da ich es ja nicht weiß ob es sowas wirklich gibt aber das sind halt so sachen, die mir passiert sind

Wenn eine intensive Beziehung da ist, gibt es Übertragungen. Die spürt aber nicht jeder.

Naja zum einen ist was du da hast sehr kompliziert weshalb es sein könnte das das nur Zufall ist und du dir was darauf einbildest ( nicht böse gemeint ) und ihr einfach nur gut zusammen passt( Würd mich freuen wenn ihr es schafft )

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Gegenfrage: Merkst du es, wenn er an dich denkt?

Mir ist etwas derartiges noch nie passiert. Ich habe zwar eine Freundin, der ich verdammt ähnlich bin, jedoch ist niemand zu 100% synchron zu jemand anderem. Ich merke es auch nicht, wenn sie an mich denkt, also kann ich an sowas nicht glauben.

Versuch ihm einfach mal davon zu erzählen, vielleicht denkt er ja das selbe wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung