Hängt er noch an seiner ex Freundin?

4 Antworten

Hallöchen

Dein Bauchgefühl sagt Dir schon das Richtige...

Er hat seine Ex Freundin immer noch nicht aus dem Kopf,und aus seinem Herzen

Wenn es schon solche Heimlichkeiten gibt(Deine Beobachtung)dann stimmt was nicht,und dann sollte Dein Freund eigentlich auch dazu stehen

Du kannst ihm natürlich nicht sagen,was Du gesehen hast

Ich würde an Deiner Stelle mal das Thema Beziehung ansprechen

Frage ihn,wie er die Verbindung zu Dir sieht

Dann bezieht es sich direkt auf Deine Person (und Eure Verbindung)

Nicht die EX-Freundin dabei erwähnen(in dem Gespräch)

Wenn er ehrlich ist,dann wirst Du spüren,das er die Trennung von ihr nicht überwunden hat

Nicht,das Du nur ein Notnagel bist......

Bild zum Beitrag

Das er nicht alleine ist,sondern eine Freundin vorzeigen kann

Mit Gefühlen muss man sehr sorgsam umgehen

Bild zum Beitrag

Lass Dich nicht verletzen,-Du bist genauso wertvoll wie das Mädel,was er vor Dir hatte

Was aber die Gefühle zu Dir angehen....das kann nur Dein Freund wissen....

Ich hoffe,ich konnte helfen????

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

equilibrium2020  23.07.2020, 12:46

Wie immer auf den Punkt gebracht. 🙂

Sandrakusi
Beitragsersteller

Dankeschön das bestätigt nur das mein Bauchgefühl richtig lag, ich denke das er wirklich noch nicht drüber hinweg ist oder ich als Trost diene.
Sowas sagt er natürlich nicht, aber ich empfinde 6 Monate schon für eine lange Zeit..

Über dieses Beziehungs Ding möchte er nicht reden, er ist sich immer unschlüssig mal sagt er ja dann sagt er wieder ich weiß nicht so richtig.
es ist irgendwie verwirrend.

Angel1112  23.07.2020, 12:33
@Sandrakusi

Das ist natürlich für Dich absolut unerträglich auf Dauer

Und wird Dich verunsichern,-sicherlich hast Du auch den Wunsch(was normal ist)das die Liebe zu Dir stärker wird!!??

Aber darauf hoffen???

Männer reden sowieso nicht gerne über Gefühle,und so ist er immer der Geheimnisvolle Freund für Dich

Es ist schwer,als Aussenstehende zu raten,ob es besser wäre,wenn Du Schluss machst???

Solltest Du merken,das sich nie etwas ändert,dann solltest Du aber über diesen Schritt nachdenken

Mir tut das richtig leid für Dich,denn Du scheinst sehr viel Liebe in diese Beziehung zu stecken...

Ich drück Dir die Daumen,das Du für Dich eine Lösung findest,damit Du glücklich wirst...lb Gruss Angel

Klingt ganz so, als würde er noch an ihr hängen und wäre da noch nicht drüber weg... Ihr seid ja auch noch nicht lange zusammen und wenn er jahrelang mit ihr zusammen war, dauert das schon länger, bis man da wirklich drüber weg ist. Dass er dich angelogen hat und du auch meinst, dass er dich wieder belügen würde, wenn du ihn drauf ansprichst ist aber nicht in Ordnung. In einer Beziehung sollte man kommunizieren können und auch ehrlich zueinander sein. Wenn das nicht möglich ist, wäre es vermutlich tatsächlich besser, sich zu trennen. Ich würde da das Gespräch suchen. Sag ihm, dass du das gefühl hast er wäre nicht ganz bei dir und vielleicht noch nicht über seine ex hinweg. Wenn er das leugnet sag ihm, was du gesehen hast und dass dich das verletzt hat, dass er dich diesbezüglich angelogen hat und das hinter deinem Rücken macht. Frag ihn, wen er möchte und dass er sich entscheiden sollte. Wenn er dich möchte, muss er die Vergangenheit hinter sich lassen. Wenn er noch nicht drüber weg ist, solltet ihr euch trennen.

Sandrakusi
Beitragsersteller

Er hat mir vorhin geschrieben das es besser ist keine Beziehung zu führen, er wäre mit sich selber noch nicht im reinen, und seine ex Freundin nach wie vor noch eine große Rolle in seinem Leben spielt. Quasi er will mir damit sagen das er nicht über sie hinweg ist. Danke trotzdem.

anonym0507  23.07.2020, 16:28
@Sandrakusi

Das ist natürlich nicht schön zu hören, aber dann ist es wirklich besser, sich zu trennen. Tut mir sehr leid für dich, du kannst nichts dafür. Aber wenn das wirklich so ist hätte eine Weiterführung der Beziehung keinen Sinn gemacht und dich nur verletzt. Deshalb Kopf hoch und nach vorne schauen!

Sandrakusi
Beitragsersteller
@anonym0507

Ja da hast du natürlich recht, aber ich finde es trotzdem eine miese Masche, jemanden zu benutzen um jemanden anderes zu vergessen ..

anonym0507  24.07.2020, 08:40
@Sandrakusi

Natürlich ist es das. Sei froh, dass du es erfahren hast und ihn verlassen kannst und das nicht erst viel später bemerkt hast!

Ich verstehe dass dich das beschäftigt. Es ist nicht soooo normal, was dein Freund macht. Vielleicht hat er einfach noch nicht wirklich mit ihr abgeschlossen oder es ist ihm alles noch zu neu. Lass ihm Zeit. Sag ihm aber dass du für ihn da bist und er ehrlich zu dir sein soll.

Sandrakusi
Beitragsersteller

Zu neu? Es ist ein halbes Jahr vergangen .. ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ich würde es am liebsten beenden.. ich meine ich mach sowas ja auch nicht weil mir mein ex Freund egal ist.

....."ich würde es am liebsten beenden."

Denke, Du weißt bereits, was Du tun möchtest. Was hält dich davon ab?

Alles Gute!

Sandrakusi
Beitragsersteller

Naja aber auch nur weil ich mich schon bisschen verarscht fühle, wenn man glücklich in einer Beziehung ist guckt man nicht nach dem ex.

SoulandMind1  23.07.2020, 09:58
@Sandrakusi

Was meinst Du, wie oft es vorkommt, dass man sich eine neue(n)Partner(in) sucht, bevor man die alte Beziehung wirklich verarbeitet hat.?! Ich warne auch immer davor, eine zweite "Baustelle" im Leben zu eröffnen, bevor man die vorherige erledigt und abgehakt hat. Deinem Freund war vielleicht noch gar nicht bewusst, dass er noch nicht ganz drüber hinweg ist.

Im Gegensatz zu anderen Meinungen hier, würde ich ihn drauf ansprechen und ihn nicht für sein Verhalten verurteilen, auch wenn ich verstehe, dass es Dir weh tut.

Sandrakusi
Beitragsersteller
@SoulandMind1

Ich bin schon der Meinung das man vorher überlegen kann ob man es wirklich verarbeitet hat, und nicht jemanden anzulügen. Man muss sich ja immer bewusst sein das wenn man Gefühle verfängt sie irgendwann doppelt nach oben kommen und man somit auch keine neue Beziehung führen kann ..

SoulandMind1  23.07.2020, 10:41
@Sandrakusi

Ich kenne Menschen, die in ihrem Leben nach Jahren eines Ereignisses immer wieder Probleme bekommen und vorher felsenfest davon überzeugt waren, diese Ereignisse verarbeitet zu haben.-) Was wir bewusst wahrnehmen ist weit weniger, als wir alle glauben. Das Unterbewusste nimmt viel mehr auf und lässt vieles entweder nur bruchstückhaft oder auch gar nicht bewusst werden. Wir alle sind Meister der Verdrängung,glaub mal.

Sandrakusi
Beitragsersteller
@SoulandMind1

Es ist schön mal sowas zu lesen, das es tatsächlich wirklich so ist.