Serienempfehlung?
Hey Leute, ich weiß die frage wurde wahrscheinlich schon tausend mal gestellt, aber ich wollte mal nach Serienempfehlungen anhand meiner Lieblingsserien fragen (vielleicht mag jemand genau die selben und liebt noch andere ähnliche). Also ich liebe The Walking Dead, Lost, The 100, Haus des Geldes und Game of Thrones. Wie ihr merkt sind das alles Serien, welche sich um eine Gruppe von Leuten dreht die ums Überleben kämpfen und dabei oft Verluste einstecken. Viele schön emotionale Momente und eine starke, liebevolle und enge Gruppe scheint also ein Muster bei mir zu sein 😅 (bin allgemein ein sehr emotionaler Mensch, also fährt man da immer gut bei mir). Was die Serien noch gemeinsam haben (bis auf Haus des Geldes) ist der Fantasy Teil. Normalo Serien sag ich mal, mag ich eher nicht so. Es muss auch sehr spannend sein und was passieren und das am besten in einer, vom normalen Leben soweit weg wie möglich, schönen serie. Haus des geldes hat mich voll und ganz wegen der Gruppe und ihrem engen Verhältnis gefasst (Die Tode waren auch echt heftig). Das wurde doch länger als gedacht, aber vielleicht kann mir jemand helfen 😅
Danke schon mal 😊
Jetzt bekommst du genau die Antworten die du willst. Bravo.
Das freut mich zu hören, danke für die netten Worte :)
3 Antworten
The Last Kingdom fand ich ganz gut - weiß aber nicht, ob es bei dir schon als eine "Normalo Serie" ist.
Der letzte Teil wurde vor ein paar Wochen abgeschlossen mit dem Film Seven Kings must die
,,Normalo Serien" hätte ich mal genauer definieren sollen, sorry 😅 damit meine ich Serien, welche sich in der heutigen Zeit abspielen und ,,alltägliche" Themen behandeln. Sowas wie Greys Anathomy zum Beispiel. Passt also 😂
Danke für den Tipp :)
Hallo....,
"Person of Interest" (5 Staffeln) könnte passen.
Und "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" (3 Staffeln) ist definitiv außergewöhnlich, eine der wenigen Serien, die ich zweimal gesehen habe.
Lieben Gruß
Akte x,millennium, supernatural,boardwalk empire,sons of anarchy,grimm,peaky blinders.