Wieso geht diese Regeirung nicht hart gegen diese Klima-Straftäter vor?

2 Antworten

Es gibt etwas ganz tolles dann nennt sich Memschenrechte. Die Einhaltung dieser ist verpflichtend. Somit nein das kann man nicht einfach machen ;)

Ergänzung:

Der Begriff „Terrorismus“ bezeichnet die geplante Anwendung von Gewalt zur Erreichung politischer und religiöser Ziele. Mit terroristischen Methoden wird versucht, das Verhalten von Staaten und Gesellschaften zu beeinflussen.

Bevor man mit dem Wort therprismus umsich wirft sollte man auch verstehen.was es heißt. Gebe es hier wirklichen Klima Terrorismus würde das ganz anders ausehen.

Peter64544  02.08.2024, 11:06

Wenn diese Spinner mal an die Falschen kommen, werden sie sehr schnell erfahren, was "Menschenrechte" sind. Die kriegen dann Menschenrechte. Aber ganz anders!

Pinkunicorn321  02.08.2024, 11:25
@Peter64544

Es ist wirklich faszinierend welche gewaltbereitschaft man Menschen gegenüber hat die aktiv versuchen ein besseres Leben für alle zu erreichen.

hnugmi
Beitragsersteller

Dann wird CSU oder AFD gewählt, damit es Rückkehr zur Normalität gibt.

Wir leben in einem Rechtsstaat also nein das geht nicht einfach so mit Gewalt.