Wieso gehen einige Menschen so früh joggen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diese Menschen danach wohl arbeiten gehen und gern mit Sport in den Tag starten

Für manche Menschen passt Joggen nur morgens in den Zeitplan. Aber abgesehen davon nimmt man auch mehr ab, wenn man früh joggen geht. Der Körper muss dann auf Reserven vom Vortag zurückgreifen.

Wieso gehen einige Menschen so früh joggen?

Wann sollen die sonst joggen, wenn sie um 8:00 Uhr auf Arbeit sein müssen?

Alex

Also bei mir gibt es mehrere Gründe, da ich im sommer immer joggen gehe.

1) man wird wach

2) da die Leute vermutlich über den tag arbeiten und am abend heimkommen und sie ruhe haben wollen

3) es ist schön am morgen zu joggen😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inbaxxx
Beitragsersteller

Im Sommer verstehe ich das. Jetzt ist es aber dunkel und kalt.

testwiegehtdas  11.02.2020, 07:22
@Inbaxxx

Dunkel und kalt ist es ja immer, egal ob man vor oder nach der Arbeit joggen geht.

Ich glaube, bei jedem funktioniert der Körper ein bisschen anders. Die einen mögen es morgens, die anderen zu einer anderen Tageszeit. Ich mache Ausdauersport zum Abschluss des Tages, weil ich danach so müde bin, dass ich kaum noch was anderes machen kann. Eins habe ich nicht verstanden, was hat die Joggingzeit mit Schüchternheit zu tun?