morgens um 5.00Uhr joggen?
ich bin 16 und m und wollte morgens um 5.00 Uhr joggen. Da ich es unangenehm finde wenn viele Menschen dabei sind. Ich habe in Beitragen gelesen, dass es gefährlich sein sollte, da Verbrecher unterwegs sein sollten. Sollte ich mir da Sorgen machen oder ist das eher ein seltener fall?
Ich wohne übrigens in einer eher großen Stadt, aber eher in dem ruhigeren Ort.
4 Antworten
Hallo Mrbean!
Wenn Du zu Angst neigst, solltest Du natürlich nicht nachts im Wald unterwegs sein.
Aber in der Stadt und auf beleuchteter Strecke sehe ich kein Problem
Morgens ist super, man hat noch keine Nahrung im Bauch und es ist ruhig
Viel Erfolg, schönen Abend
Da sind meistens mehrere Menschen unterwegs, gut. aber nicht unbedingt nachts alleine im Wald.
im wald hätt ich denk ich auch ein wenig bedenken, aber im park, also würdest du sagen es ist ok? da ist es auch schon hell
Ich würde ein Handy mitnehmen und vielleicht diese Leuchtarmbänder, damit du, falls doch jemand untwegs ist, nicht übersehen wirst. Aber ich selbst bevorzuge es auch, rauszugehen, wenn nicht so viel los ist.
ich nimm immer ein handy mit, da ich immer die zeit und die Route mit einer App aufzeichne
Mach dir keine Sorgen, wenn du deine Gegend gut kennst, hast du ja zahlreiche Fluchtrouten zur verfügung.
5 Uhr sind doch sogar schon paar Leute auf dem Weg zur Arbeit. Ist nicht gefährlicher als abends im Dunkeln.
denkst du im park auch? so um 6 uhr morgens?