morgens um 5.00Uhr joggen?

4 Antworten

Hallo Mrbean!

Wenn Du zu Angst neigst, solltest Du natürlich nicht nachts im Wald unterwegs sein.

Aber in der Stadt und auf beleuchteter Strecke sehe ich kein Problem

Morgens ist super, man hat noch keine Nahrung im Bauch und es ist ruhig

Viel Erfolg, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich würde ein Handy mitnehmen und vielleicht diese Leuchtarmbänder, damit du, falls doch jemand untwegs ist, nicht übersehen wirst. Aber ich selbst bevorzuge es auch, rauszugehen, wenn nicht so viel los ist.

verreisterNutzer  07.01.2021, 20:29

ich nimm immer ein handy mit, da ich immer die zeit und die Route mit einer App aufzeichne

Mach dir keine Sorgen, wenn du deine Gegend gut kennst, hast du ja zahlreiche Fluchtrouten zur verfügung.

5 Uhr sind doch sogar schon paar Leute auf dem Weg zur Arbeit. Ist nicht gefährlicher als abends im Dunkeln.