Will joggen, trau mich aber nicht!?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mangelndes selbstvertrauen. Mach musik an, dann hörst du sonst nix, kannst dich nur aufs laufen konzentrieren, und kannst halt wenn du immernoch Bedenken hast, durch n Wald oder so joggen, wo keiner so drumherum großartig rumspringt :D und nicht unbedingt vorm Einkaufszentrum ;)

Also ich hab das selbe problem ^^ dann bin ich erstmal so wie du es vorhattest :D immer nachts so gegen 1-4 gegangen.. Jetzt geh ich immer morgens gegen 4 bis 6.00 da fahren nur ein paar autos vorbei sonst nichts ^^... Aber mittlerweile ist es mir auch relativ egal ob mich leute dabei sehen :) die denken dann nur dass sie selber auch mal wieder sport machen sollten :'D

geh einfach! mach es! es ist deine sache! wenn es beim ersten mal klappt dann auch beim 2. mal! und jetzt LOS!

jogge da wo keiner hingeht wo du weist das da normaler weise eigentlich keiner ist und wassolls niemand achtet auf einen jogger denk dir das trau dich schliesslich geht es hierbei auch um deine gesundheit

Dann mangelt es dir an Selbstbewusstsein. Kauf dir tolle Kleider, in denen du joggen kannst, und in denen du dich wohl fühlst, zieh sie an, höre während du läuft Musik. Trau dir einfach was zu! Du bist schön, jeder Mensch ist auf seine eigen Art schön. Aber eine Frage, bist du übergewichtig?

LuisaFCB :*