Wieso fühlt es sich so an als hätte ich nix geschafft, obwohl ich viel geschafft habe?

1 Antwort

so lang es leute wie arda güler gibt die im gleichen jahr wie ich geboren wurden und trotzdem so viel schon erreicht haben werde ich immer das gefühl haben nichts im leben erreicht zu haben 💔💔🔪🔪🔪😓😓😓😓😓🤕🤕🤕

derTod810
Beitragsersteller

Soll das jz die Message sein dass man lernen muss sich auch mal entspannen zu können ohne was erreichen zu müssen?

zgfikz  12.08.2024, 18:43
@derTod810

ka was meine massage war wollte nur arda güler in meinem satz erwähnen

derTod810
Beitragsersteller
@zgfikz

Nicht sehr hilfreich😵‍💫 hast du viellicht wirklich nh antwort dafür?

zgfikz  16.08.2024, 18:40
@derTod810

hab mal gehört das es normal sein soll das wir weil wir durch corona sozusagen zwei jahre unserer teenager jahre verloren haben diese jetzt mit 18+ nachholen sozusagen und wir uns deshalb irgendwie so verloren fühlen weil wir dieses gefühl eigentlich mit 14-17 hätten haben sollen oder so