Wieso fahren Typen in Sportwagen arrogant an einem Vorbei und geben dann extra schnell Gas?

8 Antworten

Salue

Der gute Mann möchte sicher sein das Du seinen teuren Schlitten auch bemerkt hast und er hofft natürlich das du auf ihn neidisch bist.

Ich sehe dann jeweils sein verärgertes Gesicht wenn er mein Vehicel sieht. Ich stehle ihm die Show und das mit einen sehr billigen Fahrzeug welches neu gerade mal ca. 7000 Franken/Euro gekostet hat.

Die Leute am Strassenrand sehen nicht seinen pretigeträchtigen Sportwagen sondern sie sind fasziniert von meinem offenen Co-Kart. Bei Aussentemperaturen von mehr als 30 Grad sind die Leute auf mich neidisch. Dazu mag man die kleinen einfach besser als die grossen. Mein PGO Bugxter hat eben den Sympathiebonus.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Beziehung, Politik)

Das ist der Druck besser zu sein alle alle andere Matrialsmus macht uns zu bessere Menschen.

Ich fahre nur ein mittelklasse wagen und der neid frisst selbst mich deshalb überlege ich mir ein Masarati zu kaufen um genau das selbe zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Das ist ganz einfach, je kleiner der penis umso größer motorisiert das Fahrzeug.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen bei denen das Selbstwertgefühl durch andere Umstände gestört ist und man versucht dies mit teuren Autos oder anderen Statussymbolen auszugleichen.

Am besten ist es diese idioten einfach zu ignorieren

Das sind meist Möchte-Gerne-Stars. In den meisten Fällen ist der Wagen dann entweder von Papa geliehen, für ein paar Tage gemietet, oder, wenn Eigentum, dann geleast

nun ich regle sowas auf meine Art.
Wenn mich mal wieder so ein Fahrer/*in bedrängt also nahe Stoßstange suche ich Gelegenheit kurz rechts anzuhalten und den vorbei fahren lassen.

Dann kann er sich nicht abreagieren da ich ihm gefahrloses Überholen ermöglicht habe und gefährliches Auffahren ist entschärft

Schubert610  21.07.2024, 14:16

das ist auch das beste was man machen kann, einfach solche Idioten ins Leere laufen lassen.

newcomer  21.07.2024, 14:16
@Schubert610

könnte sie auch wegen Nötigung anzeigen. Dann sind sie ihren Schein für 3 Monate los. Boxenstopp