wieso essen essgestörte oft babynahrung?

3 Antworten

Ich hab das auch schon öfter gesehen und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht richtig nachvollziehen weil ich es halt einfach kindisch und unnötig finde aber wem es schmeckt der soll es halt machen ist wohl mal n weitverbreiteter Trend gewesen

vielleicht denken sie, dass da alle notwendigen Nährstoffe enthalten sind und man hat keine Arbeit bei der Zubereitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Weil sie da nicht kauen müssen und die Verarbeitung viel leichter fällt.

777Vivi  22.08.2022, 22:57

Aber die haben grad nicht wenig Kalorien