Wieso verstecken essgestörte verschimmeltes essen?

4 Antworten

Tun sie nicht.

Sie verstecken kein verschimmeltes Essen, sie verstecken reguläres Essen, damit nicht auffällt, dass sie dieses Essen, das sie eigentlich essen sollten, nicht gegessen haben.

Essen, das irgendwo an einem 'geheimen Ort' gelagert wird, schimmelt dann halt eben irgendwann. Oder auch nicht, es kommt aufs Essen an. Wenn du ein Brötchen oder ein paar Kekse hast, dann schimmeln die meist nicht, sondern werden halt einfach steinhart. Oder Lebensmittelmotten gehen dran.

Von einem Experten bestätigt

Damit keiner bemerkt, daß sie die Lebensmittel gar nicht gegessen haben, die sie extra versteckt haben, weil sie diese aufgrund ihrer Essstörung, also krankheitsbedingt nicht essen konnten.

Ich vermute, damit niemand merkt, dass sie es garnicht gegessen haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Damit keiner merkt, dass sie das Essen nicht gegessen haben.