Wie oft in der Woche kannst du Pizza essen?

9 Antworten

Nicht oft. Oft teile ich es auf. Kommt aber auch darauf an, ob es Big Pizza ist oder eben ein flacher Boden.

Können sicherlich öfter (4-5 Mal) als ich wollen würde.In der Regel esse ich ziemlich unregelmäßig Pizza d.h. es gibt Wochen, wo ich sehr oft welche esse & dann wiederum Phasen, in denen ich monatelang keine esse.

Einmal pro Woche esse ich selbstgemachte Pizza, das ist ein Genuss, der mir vollkommen ausreicht.

Pizza geht eigentlich immer. Aber ich esse sie vielleicht zwei-, dreimal im Monat.

Garnicht. Wenn überhaupt bekomme ich Pizza alle paar Monate mal runter wenn es hochkommt. Ich mag die zwar eigentlich ich gern, aber deswegen möchte ich sie trotzdem nicht öfters als alle paar Monate mal essen.