Wieso darf dort kein Komma stehen?

2 Antworten

Hi,

also es ist klar, dass da kein Komma hinkommt, aber warum fällt mir auch nichts ein. Aber du könntest ja schreiben, dass dort kein Komma hinkommen kann, da keiner der Kommaregeln darauf zutrifft. Dein 2.Foto, wo Hilfen für die Zeichensetzungsfehler aufgeschrieben wurden. Keines dieser Regeln kann man hier anwenden. Das ist ja auch eine Erklärung dafür..

Von einem Experten bestätigt

Weil dort nicht ein Haupt und ein Nebensatz steht, dann wird kein Komma gesetzt.