Darf ein Lehrer Punkte in einer Klassenarbeit abziehen (2 von 32) weil die Berichtigung der vorherigen Klassenarbeit fehlte bzw größtenteils fehlte ?

2 Antworten

Nein xD er darf dir auf die Berichtigung eine 6 geben die noch zur letzten note (als 2. note) dazuzählt, aber er darf dir nicht in dieser Arbeit Punkte abziehen. Lehrer halten sich immer mal wieder für Übermächtig geh damit am besten mal zum rektor falls er sich nicht mit sich reden lässt.

Nein abziehen darf er nicht