Wieso bin ich stärker als andere aber sehe schwächer aus?

4 Antworten

Vergiss mal dieses ich muss ballig aussehen sondern überlege dir mal deinen Vorteil damit, du hast sehr stabile innere Muskeln die auf Dauer auch sehr leistungsfähig sein dürften die sind nicht gepumpt Muskeln die so wie bei dir sind, sind richtig gut, die sind allgemein stabiler

und das geile ist das du den leuten ganz schnell das Gegenteil beweisen kannst.

Weißte du musst nicht aussehen als ob, denn wenn mans wirklich kann ist das viel geiler.

Menschen bauen teilweise andere Muskelarten je nach der Art auch des Sportes ect.

Mein Mitbewohner hat das auch, aber es ist okay.

Es ist nicht wichtig das es jeder sieht es reicht es selbst zu wissen.

Hallo ewigsuzu hat es sehr gut beschrieben, vom vielen essen bekommt man eh keine Muskeln nur vom Training, freu Dich darüber, Muskeln muss man nicht sehen um welche zu haben, viele haben nur aufgeblasene Muskeln, wann es drauf ankommt, versagen sie wann sie was schweres heben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine trainieren und Hilfsmittel nehmen um Muskelmasse zu zu nehmen reicht nicht.

Du musst dir Masse aufbauen dann siehst du voller aus.

Das heißt du musst in eine Massephase und richtig viele Kalorien jeden Tag essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  25.07.2024, 18:22

nein er muss keine Masse aufbauen, es ist auch genetisch bedingt, so muskulös auszusehen und so aussehen muss man nicht,

Anonym252739  25.07.2024, 20:27
@Venus345

Man muss so nicht aussehen, aber man kann es sich antrainieren… Jeder kann so aussehen man muss es nur wollen… glaube kaum das zufällig alle diese Bodybuilder so eine krasse Genetik haben.

Disziplin und Wille ist das anzeige was man braucht

Balou988
Beitragsersteller

Ich bin schon seit 2 Monaten im Kalorienüberschuss täglich ungefähr 300 mehr. Ich denke wenn ich nicht genügend Kalorien hätte würde ich auch nicht stärker werden oder.

Anonym252739  25.07.2024, 17:44
@Balou988

300 im Überschuss ist zu wenig… Du musst eigentlich min. 2000 mehr essen als du täglich verbrauchst und doch du würdest auch ohne Kalorien stärker werden, weil dein Körper sich an die Gewichte irgendwann gewöhnt