Gehen Typen wirklich für sich selbst ins Gym?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl individuell

Einige wollen ihre sportliche Leistung verbessern, an ihrer Gesundheit arbeiten, trainieren für einen Wettkampf, wollen abnehmen...

Und andere wollen ihren Körper mehr dem gesellschaftlichen Ideal anpassen und erhoffen sich dadurch mehr positive Aufmerksamkeit und Selbstbewusstsein

Meistens gibt es nicht einen konkreten Grund, sondern verschiedene Aspekte, die das Training für jemanden sinnvoll machen

Wahrscheinlich beides. Gibt sicher Männer die es auch nur für eins von beiden tun.

Ich gehe ins Gym, nur für mich selber. Mein Traum ist es, einen Körper zu haben, der für die meisten Frauen absolut unattraktiv ist, da die meisten Frauen nicht auf "viele Muskeln stehen".

Somit trainiere ich absolut nur für mich selber. Würde ich für Frauen trainieren, hätte ich ein anderes Ziel im Gym.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung