Wieso antworten hier so viele auf Fragen wo sie keine Ahnung davon haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weil… 70%
Keine Ahnung 30%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte niemanden verurteilen aber gerade in meinem Bereich beobachte ich dies relativ häufig. Ich bin keineswegs allwissend, deshalb beantworte ich keine Fragen welche ich aus unzureichenden Informationen, Erfahrungen oder weil sie einfach nicht mein Fachgebiet sind guten Gewissens beantworten kann. Gerade zu medizinischen Themen finde ich sollte man sich nicht äußern weil es Punkte gibt, denn hier kann Halbwissen auch gesundheitliche Folgen haben.

Weil…

... sie Punkte sammeln wollten. Oder sie möchten einfach in einer Diskussion teilnehmen, obwohl es jeweils unvernünftig aussieht. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Weil…

Sie entweder irrtümlich wissen, sie wüßten was, Langeweile haben, oder gern dummes Zeug reden.

Von einem Experten bestätigt
Weil…

...sie eventuell nur die Punkte haben wollen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weil…

Damit Sie irgendwas sagen. Ist echt nervig