Wieso gibt es vor allem hier so extrem viele Neider?

2 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, das es Kampagnen gegen dich gibt?

Ich beneide dich nicht (das soll nicht gemein klingen), denn ich habe mehr Sterne ⭐ (238). Und es gibt Nutzer, die haben noch sehr viel mehr Sterne, da sehen 238 schon sehr wenig aus... aber auch diese Nutzer beneide ich nicht

Außerdem bekommst ja nicht nur du Sterne 🤔 ich zum Beispiel habe heute 4 bekommen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

worauf soll man denn neidisch sein. Ich habe 1329 Sterne und wenn einer mehr hat soll er mal kommen, aber gähn.. damit ist kaum zu rechnen. Also du musst entspannter werden.